HSR-Projekt Osorno: Barrio Universitario Obispo Romero

Vier Monate nach dem Beginn der HSR-Aktion auf dem Bundestag in Winterberg konnten nun Anfang August 15.000 DM vom HSR-Spendenkonto auf das Konto von Padre Peter Kliegel in Chile überwiesen werden.
Bundesbruder Peter Kliegel übermittelt allen Spendern seinen herzlichen Dank.
In Zeiten leerer Kassen sind Zuschüsse für das Projekt schwer (oder gar nicht) zu bekommen. Um so mehr freut er sich über unsere Unterstützung für den Bau der StudentInnenwohnanlage. Nach der Überprüfung der Baupläne kann nun zum chilenischen Sommer hin mit der Auftragsvergabe an die Architekten und den Baufirmen begonnen werden, denn nicht alles kann in Eigenleistung gebaut werden.
Bis zur Fertigstellung der Anlage im Jahr 2000 ist noch ein weiter Weg. Aber auch unser Ziel, die Finanzierung des von uns besonders geförderten Bauabschnittes, den Talleres (Werkräumen) mit 50.000 DM ist noch nicht erreicht.
Der Hochschulring plant daher für den Herbst in verschiedenen Stadtgruppen Aktionen zur Unterstützung des Projektes.
(Michael)

Auskunft über unser Spendenkonto für Osorno:

Michael Triffterer, [...]


Copyright © 8/1997 M.Triffterer, HSR-AK Osorno

(HSR-Herten Hauptseite)