Osorno - nächste Kontakte

DM 1505,00 kamen beim HSR-Jubiläumsgottesdienst für unser Projekt in Chile ein.
Noch wichtiger sind jedoch 13 Briefe, die am HSR-Tag geschrieben, von Susanne Walter übersetzt wurden und nun per Einschreiben nach Osorno gingen. Sicher wird es bald erste Reaktionen geben, vielleicht ein viel direkter Austausch beginnen. Falls noch nicht jeder informiert ist über OSORNO, dann kann es nur daran liegen, daß das Werkheft nicht gelesen wurde...(Darum ist es jetzt [im aktuellen Lebenszeichen...] eingeheftet). Ich bin gespannt, welche Gruppe im nächsten Semester die originellste Osorno-Aktion macht.
(Richard Hartmann)

Aktionsherbst im Hochschulring!

Zum Semesterstart wollen wir Euch bitten, das Studentenprojekt von Padre Peter Kliegel aktiv zu unterstützen.
Nach dem gelungenen Aktionsstart auf dem ND-Bundestag, sowie dem HSR-Tag sollen nun Gruppenaktionen von Euch folgen, um das ehrgeizige Ziel, die Finanzierung der Werkräume (Talleres), zu erreichen.
Dazu enthält das Lebenszeichen-Heft 3/1997 das Projektheft des HSRs zu Osorno, in dem Informationsmaterial zum Projekt und zahlreiche Aktionsvorschläge zu finden sind.
Viel Spaß und Erfolg bei Euren Aktionen!
(Christoph, Eva, Michael)

Copyright © 7/1997 M.Triffterer, HSR-AK Osorno

(HSR-Herten Hauptseite)