Erfolgreicher Start der HSR-Aktion Osorno auf dem Bundestag in Winterberg

Im HSR-Café wurde das Hochschulring-Projekt in Chile anhand von Fotos, Bauplänen und Briefen vorgestellt.
Besonders interessant war der Diavortrag von Maria Kliegel über die Arbeit ihres Sohnes in Osorno.
Der Verkauf von symbolischen Bausteinen, Projektheften, bemalten Seidentüchern und - krawatten, Tischgebetesammlungen und KSJ-Liederbüchern erbrachte (inklusive Spenden) 2000 DM.
Im HSR-Gottesdienst in der Stadthalle wurden durch die Kollekte weitere 3760 DM für unser Projekt gesammelt.
Dazu kommen die Einnahmen aus dem HSR-Café von 4000 DM, ermöglicht auch durch zahlreiche Kuchenspenden. Ein ganz besonderer Dank gebührt in diesem Zusammenhang der Café-Organisatorin Kathrin Lambers und Tilman Witte für Ihren unermüdlichen Einsatz.
Annähernd 20% der bis zum Jahr 2000 benötigten 50.000 DM für den Bau der Talleres sind so zusammengekommen.

Allen Spendern einen herzlichen Dank dafür!

Auskunft über unser Spendenkonto für Osorno:

Michael Triffterer, [...]


Copyright © 5/1997 M.Triffterer, HSR-AK Osorno

(HSR-Herten Hauptseite)