Mühlenwochenende I/2007

?           ?    ?   ?        ?
 ?   W W W  ?

?      ?       ?     ?       ?
Heute denken die meisten von uns bei diesen drei Buchstaben an das World Wide Web, also an das Internet. Wir wollen uns aber mit den drei existentiellen W - Fragen der Menschheit beschäftigen:
Woher komme ich?“     „Wohin gehe ich?“     „Wozu lebe ich?“
Wer diese Fragen nicht allein mit
„Aus der Kneipe.“  „In die Kneipe.“  „Um noch etwas zu trinken.“
beantworten will, kann mit uns in gemütlicher Runde über den Sinn des Lebens philosophieren.

Der Hochschulring-Herten lädt dazu alle StudentInnen, oder die, die es einmal waren oder immer schon werden wollten oder einfach nur am Thema Der Sinn des Lebens interessiert sind von
Freitag, 16. bis Sonntag, 18.03.2007
in die Midlicher Mühle bei Lembeck ein.

Für einen Teilnehmerbeitrag von 25 € bieten wir leckere, auf
Wunsch auch vegetarische Kost und ausreichend Logis (45 Betten)
im gemütlichen Gemäuer der alten Wassermühle.
Für Nachzügler ist am Samstag ein Quereinstieg in das Thema
möglich.

Anmeldungen bitte umgehend an: KSJ Hochschulring-Herten,
Kontaktadresse

Wir freuen uns auf Euch
Eva, Berti, Christoph, Gerdi, Michael, Peter & Thomas


Copyright © 8/2003 Michael Triffterer, (letzte Änderung: 01.02.2007)